Hat Alfiltra Vertriebs-/Montagepartner vor Ort?

31.01.2024, 14:14:58

Inhaltsverzeichnis

Deutschlandweiter Montageservice

Wir bieten für unsere Wasseraufbereitungsanlagen einen deutschlandweiten Montageservice an. Bei vielen Anlagen können Sie diesen Service zum Festpreis dazubestellen. Bei umfangreicheren Projekten oder Sonderfällen wird die Montage nach Aufwand berechnet. Hierzu erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Wer montiert bei Ihnen?

gas-wasser-installatuer.jpg

Unsere Monteure gehören zu unserem Werkskundendienst und starten von unserer Zentrale aus. Sie sind deutschlandweit unterwegs. Vorteil hierfür ist, dass Sie enorm an kosten sparen, da unsere Anlagen nicht an dritte verkauft werden und unsere Monteure speziell für Sie und unsere Anlagen ausgebildet werden. Außerdem haben Sie nur die Alfiltra als Ansprechpartner die sich um all Ihre Wünsche oder Probleme kümmert. Durch die tägliche Installation der Anlagen sind unsere Monteure mit jeglichen Montageorten und Umbauten vertraut.

Gibt es vorher eine Besichtigung vor Ort?

Meistens ist eine Besichtigung vor Ort nicht notwendig. Um beide Seiten jedoch vor eventuellen Unstimmigkeiten zu schützen, empfehlen wir Ihnen mit Ihrem Smartphone oder Ihrer Kamera ein paar Bilder vom Einbauort zu erstellen. Was genau auf den Bildern vorhanden sein sollte finden Sie in unserem Beitrag:

Bilder-Was sollte auf den Bildern zu sehen sein?

Falls wir anhand der Bilder nichts erkennen können planen wir Sie in eine bestehende Tour in Ihrer Gegend mit ein, was allerdings je nach Wohnort 4-8 Wochen Wartezeit bedeuten kann. Besichtigungen sind allerdings Sonderfälle und kommen, dank des geschulten Auge unserer Monteure so gut wie nicht vor.

Alle weiteren Fragen können zu 99% telefonisch oder per E-Mail oder über unser Help-Center geklärt werden.

Alternativ können wir Ihnen gerne Ihre Anlage zusenden, welche von einem Installateur Ihrer Wahl eingebaut wird.

Daran könnten Sie auch interessiert sein

Welche Filteranlage passt zu mir?
Montageservice
Was wird benötigt für ein persönliches Angebot?
Welches Zubehör brauche ich?
Ankündigungen