Die Verpackung ist leicht beschädigt. Was kann ich tun?

31.01.2024, 13:56:40

Generell geben wir uns sehr viel Mühe Ihre Ware ordentlich zu verpacken. Leider kommt es gerade in der Weihnachtszeit gelegentlich vor, dass mit der Ware vom Transportdienst nicht gerade schonend umgegangen wird. Falls Ihre Ware leicht beschädigt bei Ihnen ankommt haben Sie zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob nicht nur die Verpackung beschädigt ist, verweigern Sie die Annahme der Ware. Diese wird an uns zurück gesendet und Sie erhalten spätestens nach Prüfung der Ware Ihre Neue Ware zugeliefert.

Möglichkeit 2: Höchstwahrscheinlich ist nur die Verpackung beschädigt? Dokumentieren Sie bei Erhalt der Lieferung den Zustand der Verpackung mit einem Foto. Lassen Sie sich die Beschädigung von dem Spediteur/Paketdienst quittieren. Nachdem Sie die Ware ausgepackt haben, prüfen Sie diese sofort auf weitere Mängel. Sollte ein Mangel sichtbar sein kontaktieren Sie uns umgehend.

Daran könnten Sie auch interessiert sein

Beratung & Angebote
Bestellung & Bezahlung
Montage und Inbetriebnahme
Technischer Support
Gewerbekunden und Wiederverkäufer